Bauer Stephan (37)


Der Berner Bauer Stephan liebt seinen vielseitigen Beruf. Die Landwirtschaft hat in seiner Familie Tradition. Er selber hat den Betrieb, auf dem er unter anderem eine Milchwirtschaft führt, vor einigen Jahren von seinen Eltern übernommen. Am meisten liebt er die Arbeit mit seinen Tieren. Die Geburt eines Kälbchens ist für ihn immer ein ganz besonderer Moment. Der 37-jährige Stephan ist sehr einfühlsam, humorvoll und geniesst gesellige Abende. Ausserdem ist er gern aktiv und betreibt viele Hobbies, wie Hornussen im Verein oder im Winter das Skifahren. Der sympathische Bauer glaubt an die Liebe auf den ersten Blick und wünscht sich eine liebevolle, aufgestellte Frau für eine gemeinsame Zukunft.

Alter: 37
Grösse: 1.81m
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Fische


Beatrice, 33 Jahre

Die 33-jährige Bernerin ist im Verkauf tätig und ist Reiterin mit Leidenschaft. Beatrice ist selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen und kennt somit das Hofleben in und auswendig. Die Bernerin liebt die Natur und das Wandern. Stephans Lachen hat es ihr besonders angetan. Ausserdem mag sie seine offene und sympathische Art. Die Familie steht für die sympathische Hofdame an erster Stelle und wenn es passt, könnte sie es sich sehr gut vorstellen, mal eine eigene Familie zu gründen. Das sind die besten Voraussetzungen für eine gelungene Hofwoche. Wird der Funke zwischen Stephan und Beatrice springen?