Bauer Martin (50)

Martin aus dem Kanton Luzern ist bereits bekannt aus der 8. Staffel von BAUER, LEDIG, SUCHT…. Zum 10-jährigen Jubiläum der Sendung sucht der 50-Jährige erneut sein Glück, denn leider ist ihm seine Traumfrau bisher nicht über den Weg gelaufen. Der Luzerner führt einen erfolgreichen „Bierschweine“- Betrieb. Nebst seiner Leidenschaft für die Tiere und seinem Beruf liebt der Bauer es, sich gut zu kleiden, schöne Autos zu fahren und fremde Länder zu entdecken. So führten ihn seine jüngsten Reisen nach Abu Dhabi, Dubai und Kuba. Nach wie vor ist der weltoffene Bauer auf der Suche nach einer lieben Frau, mit der er Rundfahrten mit seinem Cabriolet unternehmen und entspannende Abende im Whirlpool verbringen kann. Wird der unternehmungslustige Bauer im zweiten Anlauf seine Herzensdame finden?

Alter: 50
Grösse: 1.75m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Schütze


Marlies

Die diplomierte Kommunikationsfachfrau ist momentan als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Marlies liebt es, Zeit in der Natur zu verbringen und zu fotografieren. Ausserdem mag sie Sport, Reisen und kulturelle Anlässe. Ihre Mutter ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und als Kind verbrachte die Zürcherin oft die Ferien auf dem Bauernhof. Die aufgestellte Hofdame war sofort begeistert von Martin, denn sie sah viele Gemeinsamkeiten zwischen ihnen. Wird Marlies bei dem Luzerner ihr Liebesglück finden?