Bauer Erich (49)

Der 49-jährige Bauer Erich aus Luzern bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Sohn den Hof. Erich ist ein geselliger Familienmensch, seine Familie und die kleinen Enkel sind sein Ein und Alles. Seit kurzem zaubert ihm Kira, eine junge Hündin, ein noch grösseres Lächeln als sonst auf sein Gesicht. Der sympathische Bauer pflegt viele Hobbies, unter anderem zählen Minigolf, Wandern und Dartspielen zu seinen Leidenschaften. Doch noch viel schöner wäre ein Leben zu zweit. Erich wünscht sich eine harmonische Partnerschaft mit einer aufgestellten Frau. Er lebt seit über 5 Jahren in Trennung und ist nun wieder bereit für die grosse Liebe.

Alter: 49
Grösse: 1.73m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Sternzeichen: Widder

 

Christina, 49 Jahre

Christinas Hobbies sind Spazieren, Wandern und Bücher lesen. Beruflich ist sie als Fachangestellte Gesundheit tätig. Die 49-Jährige mag Tiere und die Natur sehr. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist sie genauso ein Familienmensch wie Erich. Sein Video hat bei Christina einen äusserst sympathischen Eindruck hinterlassen. Die Aargauerin ist sich sicher, dass es ihr bei dem Luzerner auf dem Bauernhof gefallen wird. Wie werden die beiden harmonieren?