Bauer Anton (51)

Anton war bereits 2014 bei BAUER, LEDIG, SUCHT… zu sehen. Damals hatte er sich zwar verliebt, doch das Glück währte leider nicht lange. Da er bis jetzt die Frau an seiner Seite noch nicht gefunden hat, ist er im Jubiläumsjahr erneut mit dabei und hofft auf seine zweite Chance. Mit Freude kümmert sich der 51-Jährige um seine 11 Milchkühe und einige Mastsäue. Anton ist leidenschaftlicher Country-Fan und bewundert den Lebensstil der Cowboys. Er hofft, dass sich auch seine Hofdame für das Country-Leben begeistern lässt. Der naturverbundene Luzerner ist eine ehrliche und treue Seele und sucht seine Traumfrau mit denselben Eigenschaften. Auch eine romantische Ader hat der Bauer zu bieten. Wer möchte Bauer Anton, der im Einklang mit der Natur lebt, gerne näher kennen lernen?

Alter: 51
Grösse: 1.82m
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Wassermann


Priska, 44 Jahre

Die freiheitsliebende Priska verbrachte schon viel Zeit ihres Lebens auf Ranches in Kanada und Amerika und lebte für eine kurze Zeit sogar bei einem Indianerstamm in South Dakota. Ihre Lebenseinstellung ist es, im Einklang mit der Natur und den Tieren zu leben. Die Elektromonteurin interessiert sich für Anton, da er ein sympathischer Cowboy ist und er dieselben Interessen und Ansichten wie sie teilt. Das höchste der Gefühle für die 44-Jährige ist es, auf dem Rücken eines Pferdes durch die endlose Prärie zu reiten. Wird die Bernerin mit dem Cowboy Anton bald Seite an Seite dem Sonnenuntergang entgegen reiten?