Bauer Andreas (52)


Andreas aus dem Kanton Basel-Land ist ein sehr vielseitiger und aufgestellter Mensch. Er ist nicht nur Vollblutbauer mit eigenem Betrieb, sondern auch stolzer Gemeinderatspräsident. Seine Vielseitigkeit spiegelt sich auch auf seinem Betrieb wieder, wo er 120 Rinder grosszieht, eigenes Rapsöl produziert und vermarktet, im Sommer seine 7 Mähdrescher ausfährt und eine kleine Gastronomiestube unterhält. In seiner Freizeit restauriert er Oldtimer-Traktoren oder bastelt bei kälteren Temperaturen an Legosätzen. Er glaubt nebst der Liebe auf den ersten Blick an ein weiteres Beziehungscredo, welches dem Bauen eines Legosatzes gleicht; «Ein Baustein nach dem anderen, ergibt am Ende ein Kunstwerk». Um gemeinsam ein solches Kunstwerk zu erschaffen, wünscht er sich eine bodenständige und taffe Frau an seiner Seite.

Alter: 52
Grösse: 1.80m
Augenfarbe: grau meliert
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Waage


Manuela, 49 Jahre

Die 49-Jährige liebt Tiere sowie das Landleben und ist bereit für eine neue Liebe. Neben ihrem Job im Verkauf spielt sie leidenschaftlich gerne Theater. Sie erhofft sich von Andreas, dass er sie zum Lachen bringen kann und sie gemeinsame Interessen verfolgen können. Wird Andreas ihren Erwartungen entsprechen?